×

Flauschi

10. Oktober 2010

Hallo lieber Katzenschutzbund Köln,

am 14.2.2010 bin ich, der kleine Sonnenschein Leo (alias Flauschi), ins Sauerland gezogen und ich muss sagen, die finden mich so goldig, mein Frauchen hat mich so gerne! (hoffe mein Freund, der da auch lebt, der dicke Kater Murphey hört es nicht, sonst haben wir wieder Stress, ich glaube, der ist so neidisch auf mich; liegt bestimmt an meinen tollen langen Beinen, damit ,,kriege“ ich jeden rum:-) ) . Tja, ich habe auch ein ganz bezauberndes Wesen und bin einfach nur lieb. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch unter die bereits vermittelten Tiere setzt, die ein glückliches Zuhause gefunden haben, denn ich glaube, ich habe ein sehr besonderes Zuhause gefunden.

Ich lebe hier wie im Schlaraffenland 🙂 Ich bin auch ein richtiger ,,Deluxe-Kater“. Ich trinke generell nur aus dem Wasserhahn und meinem Lucky Kitty Katzenbrunnen. Nachts sitze ich miauend auf der Spüle und will Wasser haben, meine Sklavin (mein liebes Frauchen) steht natürlich auf und kümmert sich um mich, den kleinen Mann, dass ich auch nachts mein Wasser bekomme….. ja, so ist das – das Leben hat sich geändert für mein Frauchen, wie schön der Spruch ,,Hunde haben Herrchen- Katzen ihr Personal“ doch passt.:-). Also mein Frauchen pariert aufs Miauen. Gespielt wird nur mit den besten Sachen: feine Katzenkletterwand mit edlem Fell zum Schlafen; Cat Activity Fun Board ;Pipolino Anti-Stress Home Trainer;Catit Design Senses Spielschiene und der Hit: Katzenhaus Lodge -> hier der Link für noch ,,Nicht-Kenner“ : http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielhaeuschen/158606

Futter ist natürlich von Royal Canin, was anderes will ich nicht mehr fressen, denn in den anderen Futtersorten ist ja gar nichts richtiges drin, Nährstoffe und so ihr wisst schon. Eine richtige Katze braucht gutes Futter.

Nachts darf ich auch mit ins Bett:-) Wie schön das ist, einfach herrlich hier…

Das Lustige ist, dass Frauchen hat mit Herrchen hier hat den ganzen Balkon umgebaut, nur damit ICH!!! auf dem Balkon liegen und die Sonne genießen kann. Nachts fange ich fleißig Spinnen und Schneider, die schmecken auch mal ganz gut und tagsüber hat sie uns das feine Katzenhaus Lodge aufgestellt – ein super Teil sage ich euch. Ich bin hier echt bestens versorgt. Eigentlich bin ich ja ein ,,richtiger Kölscher Jung“, aber das Sauerland, besonders Brilon ist so toll, hier will ich nie wieder weg .

Alles Liebe
Leo und Frauchen