×

Flecki und Cosma

28. Dezember 2013

fleckicosmaDie beiden Süßen haben ein neues Zuhause gefunden.

Hallo Frau Schiffer!
Guten Rutsch schon einmal! Ich fürchte allerdings die Katzen werden die Knallerei zu Silvester nicht so toll finden.
Hier klappt alles wunderbar, die Eingewöhnung ging sehr gut und auch unsere Minka reagiert super. Heute haben die drei zusammen richtig gespielt, es kam aber von Anfang an nicht zu bösen Raufereien oder ähnlichem. (Im Anhang auch mal ein Bildchen von den dreien) Mittlerweile werden die Kleinen auch immer wieder sehr schmusig und verhalten sich generell ziemlich anhänglich uns gegenüber. Futtermäßig geht auch alles ohne Probleme (wir hatten uns informiert, was sie vorher bekommen hatten und machen das derzeit so weiter). Sie haben sich in der kurzen Zeit also schon gut eingelebt, wir sind sehr zufrieden und glücklich 🙂
Liebe Grüße!

Thekla B.