×

Flecki

25. November 2011

 Flecki hat endlich ein neues Zuhause gefunden und hier auch schon das erste Feedback der neuen Dosenöffner
Lieber Katzenschutzbund Köln,

Flecki ist gestern bei uns eingezogen. Sie hat schon das ganze Haus erkundet und markiert, mit unserem 8 1/2jährigen Kind Matthias gespielt, auf ihrem Kuschelsack friedlich geschlafen, sich geputzt, uns erklärt, wie wir mit ihr umzugehen haben (und wie nicht ;o) ) und sehnsüchtig an der Terassentür nach draußen geguckt – in den Garten und die dahinter liegende Schrebergartenanlage darf sie aber erst nach der Eingewöhnungszeit und in Rücksprache mit der Pflegestelle -, mit Appetit gefressen und die Katzentoilette benutzt… kurz, so wie es aussieht, fühlt sie sich bei uns wohl. Und wir freuen uns auch sehr an unserer neuen Mitbewohnerin!!!

An dieser Stelle vielen Dank an Frau Heinrichs für die gute Vorab-Beratung und Vermittlung von Flecki, an Frau Hinschberger auch für die gute Beratung – und fürs schweren Herzens von Flecki trennen.

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas, Anja, Matthias
– und Flecki