×

Garfield

17. Oktober 2011

Dieser ca. 2-3 Jahre alte liebe, zutrauliche und menschenbezogene Schmusekater hat ganz schnell ein tolles Zuhause gefunden.

Hallo Frau Heinrichs,

einen schönen Gruß aus Buschhoven senden Ihnen eine glückliche Familie Sch. und ein zufriedener Kater Garfield!
Er hat sich gut eingelebt, macht uns unendlich viel Freude und wir möchten ihn schon jetzt nicht mehr missen.
So ein gelassener, anhänglicher und souveräner Kater ist schon ein ganz besonderer Schatz. Etwas traurig und bedrückt
ist er, weil er noch nicht nach draußen darf. Aber das stehen wir schon durch. Er ist immer in unserer Nähe, genießt
seine Streicheleinheiten und lässt es sich gut gehen. Ich denke sie können unbesorgt sein, wir passen gut zueinander
und haben das Katerchen schon sehr ins Herz geschlossen. Danke nochmals für den reibungslosen Ablauf der
Vermittlung. Einen schönen Abend wünscht Ihnen bis demnächst einmal,

Fam. Sch. und ein genüßliches Miau von Kater Garfield