×

Kessy

20. Juli 2009

kessyHallo Frau und Herr Bensberg,
Kessy hat das Wochenende gut in ihrem neuen zu Hause überstanden. Erst nur unter dem Sofa und seid gestern vorsichtig in der Wohnung. Den Balkon findet sie auch super interessant. Ich glaube, da habe ich mehr Angst wie Kessy. Gespielt wurde auch schon etwas aber immer auf der hut bis die anderen Tiger kommen.Vielen Dank für eine super tolle Katze die mit ihrem sanften Blick unser Herz erobert hat. Liebe Grüße Fam. O.

Hallo Frau Bensberg, Kessy hat alles gut überstanden, außer dass sie beim Fäden ziehen total ausgeflippt ist. War aber auch blöd, dass die nicht die auflösenden Fäden benutzt haben. Die Ärztin hat dann noch ein Pflaster auf die Wunde geklebt, aber das hat nur bis zum Auto gehalten. Ist aber alles gut verheilt.
Kessy kommt jeden Morgen wenn ich Kaffee trinke auf den Stuhl neben mich und holt sich ihre Schmuseeinheiten ab.
Liebe Grüße Claudia O.