×

Gina und Jamie

9. Juli 2010

Gina ist mit Sohnemann Jamie endlich nach Erftstadt umgezogen.

Liebe Frau Heinrichs,

wir möchten uns nochmals herzlichst bei Ihnen bedanken. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben sich Gina und Jamie sehr gut bei uns eingelebt. Demnächst werden die Beiden auch hier draußen die Gegend unsicher machen können. Wir möchten Jamie nicht unkastriert nach draußen lassen und deshalb geht es bald zum Tierarzt. Gina kommt jetzt auch eher mal auf uns zu lässt sich kraulen und spielt mit uns, Jamie ja sowieso. Der ist verspielt und macht viel Unsinn. ( Tapeten abreißen) . Aber er kann auch süß neben uns auf der Couch liegen sich verwöhnen lassen. Das Wichtigste ist für ihn sowieso das Fressen. Wir müssen immer drauf achten das Gina auch was abbekommt . Gina knurrt zwar immer noch, aber nicht mehr so viel wie vorher.  Am schönsten ist es wenn die Beiden miteinander spielen und durch die Wohnung fegen. Der absolute Hit ist der Kratzbaum für die Beiden. Ich schicke ein paar Fotos mit damit Sie sehen können das es den Beiden gut geht bei uns.

Mit lieben Grüßen aus Erftstadt Petra S und Theo E.