×

Talula

22. Oktober 2011

Talula ist in ein schönes neues Zuhause gezogen!

Hallo Ihr Süssen,
hier ein kurzer Zwischenbericht über unsere gemeinsame haarige Tochter!!
Es ist super!!!! Talula ist wirklich ein Engelchen!! Grosses Kompliment an euch zwei!!!!! Sie ist sooo lieb und fröhlich und lustig und mutig und verspielt und überhaupt!!!! Heute morgen hat sie ein fast perfektes Häufchen gemacht,juhuu!!
Sie frisst gut,hat keine Berührungsängste(das einzige,was sie doof findet,ist der Balkon tagsüber!!Am Abend und am frühen Morgen,wenn nicht so viel los ist finde sie es super draussen zu sein!!!),hat tatsächlich auch mal geschlafen (UNTER dem Bett…doof)und ist ziemlich lässig!! Und sie hat sich an Vince nicht nur gewöhnt,sondern findet ihn ziemlich cool…. sie läuft ihm immer hinterher,stupst ihn mit der Nase an und schnuppert am Popöchen!
Und Vince… ist irritiert! Er findet sie ein bisschen unheimlich in ihrer plötzlich entflammten Liebe und nimmt reisaus!!!! Die Zwei…..
Aber und das ist das Wichtigste:von Antiphatie keine Spur!!!!
Mit ein wenig Zeit wird zwischen den beiden was sehr harmonisches wachsen,davon bin ich überzeugt!!! Und du hattest absolut recht mit der Behauptung,Talula(Sara nennt sie Luli und ich Pustebäckchen(die übrigens noch pustiger werden,wenn sie zornig eine Maus erlegt))ist ne Katze für Sara!!!!!
Die Kleine fährt ziemlich auf sie ab und Sara ist glücklich!!! Als wir am Sonntag im Bett lagen,sagte sie:jetzt ist das Loch in meinem Bauch endlich wieder zu!!!!!

Wie ihr seht,läuft es nahezu perfekt!!!!
Danke!!!! Wir werden weiterhin berichten!! Und ihr wisst: ihr seit jederzeit willkommen!!!! Talula würde sich bestimmt freuen und wir sowieso!!!!!!!
Ganz liebe Grüsse von Sara & Vince & Luli & Greta & mir!!