×

Kater Jamie

27. Januar 2009


29032009 Jamie ist am 9. März in sein neues Zuhause gezogen. Telefonisch haben sich die neuen Besitzer gemeldet und berichtet, dass der sensible Jamie die erste Zeit sehr ängstlich gewesen ist und die meiste Zeit unter der Couch versteckt gewesen ist. Nach und nach wurde er jedoch immer mutiger und entwickelt sich mittlerweile zu einem richtigen Kuschelkater. Anfänglich zeigte er sich nur nachts ganz zaghaft, doch nun kommt er auch immer öfter tagsüber hinaus und lässt sich nicht mehr so leicht verschrecken. Er liebt es, mit seinem neuen Kater-Kumpel Toni durchs ganze Haus zu fetzen, um sich anschließend gemeinsam mit ihm auf der Couch auszuruhen, wie auch das beiliegende Foto zeigt. Die neuen Besitzer sind sehr froh, dass sie nun Tag für Tag Fortschritte beobachten können und haben den süßen weißen Kater schon richtig in ihr Herz geschlossen.