×

Katerchen Squirrel

25. September 2009

SquirrelSquirrel ist am Freitag den 25.09.09 umgezogen. Hier eine erste Nachricht seiner neuen Dosenöffner:

Hallo,

nachdem er eine etwas längere Eingewöhnungszeit bei uns hatte, hat sich der kleine Squirrel inzwischen sehr gut bei uns eingelebt. Er ist zwar nach wie vor im Umgang mit uns sehr vorsichtig und zurückhaltend (es sei denn es steht Essen auf dem Tisch), aber er fühlt sich hier scheinbar sehr wohl und hat sich sehr gut entwickelt. Die kleine Entzündung am Auge, die er bei seiner Ankunft hatte, ist nach ein paar Tagen abgeklungen. Unser Senior-Kater kommt mit seinem neuen Komplizen auch prima zurecht und freut sich nun über mehr Gesellschaft.

Nochmals vielen Dank für die Vermittlung und alles Gute für die Zukunft!

Viele Grüße,
Marie B.& Markus Z.