×

Katzenkinder Anton und Lula

21. August 2009

antonkleinlula5wochenDie beiden verspielten Katzenkinder Anton und Lula haben am 21. August 2009 in Rösrath bei einer netten Familie ein neues Zuhause gefunden. Dort werden sie sich in der freien Natur ungestört austoben können.


Hier die erste Nachricht der neuen Besitzerin:

Hallo Frau Nickel,

wollte Ihnen nur kurz mitteilen, dass Anton und Lula, auch genannt Tünn und Lulli, sich immer besser einleben und uns immer mehr ans Herz wachsen.
Die Beiden toben mittlerweile durchs ganze Haus und ich habe den Eindruck, sie fühlen sich wohl und haben fast gänzlich ihre Angst verloren.
Natürlich müssen sie sich noch an alles und unsere Abläufe gewöhnen, aber es klappt sehr gut bisher.
Aber sie verkriechen sich garnicht mehr und haben schon Lieblingsplätze gefunden.
Wirklich süße Katzen……
Lula ist ja wahnsinnig neugierig und Anton sehr fixiert auf sie, es ist wirklich gut 2 Katzen zu haben, eine gute Entscheidung.

Herzliche Grüße