×

Katzenmädchen Maggie und Violet

21. August 2009

maggieViolettMaggie und Violet haben am 21. August 2009 bei einer netten Familie ein schönes Zuhause gefunden. Mit den zwei Kindern wird den beiden bestimmt nie langweilig werden…

Anbei eine Nachricht der neuen Besitzerin:
Hallo Frau Nickel,

ich wollte nur mal den Stand der Dinge durchgeben. Letzte Woche kam dann der lang ersehnte Kratzbaum und wurde auch sogleich von den beiden Mäusen in Beschlag genommen. Natürlich liegen beide auf der obersten Hängematte und schauen auf das Geschehen runter. Maggie ist noch ein wenig zurückhaltend, was man von Violett nicht geraden sagen kann. Beiden entwickeln sich aber prächtig und sind meiner Meinung nach auch schon gewachsen. Es ist richtig leben in der Bude, wenn beide besonders morgens durch die Wohnung jagen. Die Kinder würden am liebsten zu Hause bleiben und den ganzen Tag mit den Katzen spielen. Wir fühlen uns alle sehr wohl und ich denke unsere beiden neuen Mitbewohnen tun das auch. Ich habe das über Pia auf der Homepage gelesen. Ich hoffe, dass sie auf dem Weg der Besserung ist.

Neue Bilder folgen in Kürze.

Viele Grüße