×

Kuschel-Kater Dusty

26. Mai 2012

Dusty, der nun Felix heisst, hat am 26. Mai 2012 ein neues Zuhause gefunden.

Nase an Nase mit zwei Mädels ohne großen Stress. Ein bißchen gebrummt von beiden Seiten. Meine alte Dame geht lieber noch auf Abstand! Alles ganz friedlich! Zwischendurch erkundet er das Haus, schnurrt, spielt, schmust, jagt Fliegen und eine meiner Nelly ins Wohnzimmer entwischte Maus und erzählt…..sie ist ihm auch entwischt und sitzt hinterm Schrank…Er frisst ordentlich Whiskas Katzenfutter gemischt mit Aldifutter und Trockenfutter von Royal canin. Wird wohl alles gut vertragen. Zwischendurch wohnt er unterm Schrank, kommt aber wenn ich ihn rufe. Leider muss ich morgen wieder arbeiten, freue mich aber schon auf ihn am Nachmittag! Mein Mann kommt morgen von seiner Kegeltour nach Hause und hat Mittwoch Urlaub und wird sich intensiv kümmern. Gerade liegt er auf dem Tisch… und döst. Ich glaube er wird sich hier wohlfühlen. Liebe Grüße an Ihre Tochter

Ulrike W.