×

Kuschelkatze Speedy

17. Mai 2015

speedy kopf 2015 Speedy 2015

Speedy hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Eben erst dort angekommen, hat sie sich schon fast direkt heimisch gefühlt. Mach es gut kleine Maus!!!

Liebe Frau Heinrichs,

nachdem Speedy jetzt vier Wochen bei uns ist, wollten wir uns nur mal kurz bei Ihnen melden.
Speedy hat sich prima eingelebt, liebt den Balkon und ist eigentlich am liebsten immer da, wo jemand ist (abends auf dem Schoß, vormittags bei mir im Arbeitszimmer – gerne auch da auf dem Schoß, was das Tippen manchmal ein bisschen schwierig macht). Und sie unterscheidet genau, wer für was zuständig ist: spielen will sie nur mit unseren Kindern, da kann ich die Angel quer durchs Zimmer ziehen, wie ich will, dafür gilt ein vorwurfsvolles Miau mir, sobald der Fressnapf leer ist 🙂
Welches Katzenstreu sie bevorzugt, hat sie uns auch am zweiten Tag klar und deutlich gezeigt,

Wir haben sie alle sehr ins Herz geschlossen und sogar unsere mittlere Tochter lässt mittlerweile ihre Zimmertür auf und freut sich, wenn Speedy zu ihr zum Schmusen kommt.

Viele liebe Grüße
Birgit S