×

Laila

24. April 2010

Unsere zierliche Laila ist am 24.04.10 in ihr neues Zuhause nach Wesseling gezogen. Lass es dir gut gehen Maus!

Hier eine erste Nachricht:
Huhu….
ich wollte mich mal melden vor lauter entdecken kam ich ja nicht mal dazu. Also in meinem neuen zu Hause gefällts mir total gut. Meine Dosenöffner spielen ganz viel mit mir ich bin gestern gefühlte 5 std ( meine dosenöffner behaupten es war höchstens eine halbe) meinem Lieblingsball nachgelaufen. Die Dosenöffner sind total in Ordnung die Tante schimpft nicht mal wenn ich ein wenig übermütig in ihren po beiße wenn sie schläft und sich dreht..aber hey es hat sich bewegt. Hier gibt es noch eine Katze..die heiß Pünktchen oder Nein das habe ich noch nicht wirklich raus da beides meist in kombination fällt. Sie ist leider noch nicht so begeistert von mir, heute habe ich sie geputzt aber mal wieder nur ein entsetztes knurren und fauchen bekommen, das ist aber auch eine zicke aber das bekomme ich schon noch hin. Meine Dosenöffner haben mir nämlich erklärt das ich auf jedenfall hier bleiben kann ich brauche mir keine Sorgen zu machen. Komm mich doch mal besuchen dann kann dir mein zelt zeigen und meine bälle und die schnürsenkel und ach hier gibts soviel…ohhhhhh vögelchen ich muss los komm mich bald mal besuchen !
Deine Laila