×

Leon, Linus und Lukas

1. Oktober 2009

leonlinuslukasLeon und Linus sind gemeinsam im Oktober 2009 in ihr neues Zuhause umgezogen. Auch ihr Bruder Lukas hat zusammen mit Amanda im Oktober seine neuen Besitzer kennengelernt.

Hier die erste Nachricht der neuen Besitzern von Leon und Linus, die jetzt Tim und Struppi heißen:

Hallo liebe Sina,

endlich komme ich dazu Dir ein paar Bilder zu mailen. Da ich allerdings immer nur 4 MB verschicken darf, schicke ich Dir halt 3 Mails. Ich hoffe, es klappt.
Die beiden Süßen haben sich gut bei uns eingelebt und stellen jetzt alles auf den Kopf. Manchmal geht es ganz schön heiß her. Wir glauben, dass sie jetzt das Flegelalter erreicht haben. Mit den Kindern klappt es besser als erwartet und Tim und Struppi sind unglaublich geduldig und verschmust. Luisa hat aus Struppi einen total ergebenen schmusigen und gemütlichen Kater gemacht. Es ist unglaublich. Abends dauert es nicht lange, bis die beiden dann die Ruhe mit uns Erwachsenen geniesen und sich dann zwischen uns drängen um sich dann stundenlang verwöhnen lassen.

Wir freuen uns sehr, dass ihr uns bald besuchen kommt und die beiden in ihrer neuen Umgebung erleben könnt.

Bitte gib‘ mir kurz Bescheid, wann es für euch ok. ist.

Liebe Grüße
Angela, Stephan, Luisa und Matteo und natürlich …

Tim und Struppi