×

Milla & Milow

1. Oktober 2011

Die Geschwister sind gemeinsam in ihr neues Zuhause gezogen!

Hallo Frau Buckesfeld,

wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2012!

Bei Büro-Sortierereien über den Jahreswechel ist uns die ausgefüllte Katrationsbestätigung für Milla in die Hände gefallen, die uns gleichzeitig an unser Versprechen erinnert hat, Ihnen Fotos zu schicken.
Beides finden Sie im Anhang.

Die Beiden haben sich schnell (ca 3-5 Tage) bei uns eingelebt und trauten sich schon bald mehr, als uns lieb war (und ist).
Das Sofa hat „Gebrauchsspuren“, die Tapete auch und mehrere Pflanzen sind nicht mehr.
Aber es ist Leben in der Bude!
Nach mittlerweile fast 3 Monaten geben wir Milla und Milow auch nicht wieder her!
Es ist schwer vorstellbar, wie still es in der Wohnung vorher gewesen sein muss.
Das Zusammenleben mit den Beiden hat sich gut eingespielt und ist für uns 4 alle ein Gewinn!

Über einen Besuch würden wir uns freuen!

Marco R. & Sarah R.