×

Mirka

15. Januar 2011

Mirka ist im Januar 2011 in ihr neues Zuhause gezogen!

Lieber Katzenschutzbund!
Hier ist Mirka! Ich bin eine ganz liebe schwarze Katze und bin vor einer Woche vermittelt worden. Da dachte ich, es ist mal an der Zeit mich bei Euch zu bedanken. Frau Hoffmann hat mich vor einer Woche nach Mülheim zu Ricarda und Claudia gebracht in mein neues Zuhause. Mittlerweile fühle ich mich sehr wohl dort. Das zeige ich den Menschen indem ich viel schnurre und egal wo ich liege oder stehe muss ich die ganze Zeit mit den Pfötchen stampfen vor lauter wohlfühlen. Ich bin superlieb!!! Aber zu lieb darf ich auch nicht sein, sonst ist den Menschen das zu langweilig 🙂 wenn ich mal an der Frühstücksbutter heimlich probiert habe krieg ich auch keinen Ärger. Die sind echt nett hier. Toll finde ich, dass es hier so ruhig ist und ich mein Frauchen nicht mehr teilen muss. Im Gegenteil, ich hab jetzt sogar 2 davon 🙂
Also nochmal ganz herzlichen Dank und auch an Frau Hoffmann in Esch ein großes Miau…ich meld mich wieder. Ich darf nämlich auch ans Laptop 🙂
Beste Grüße und bis bald
Mirka