×

Mortisha

9. April 2012

Mortisha hat schnell ein neues Zuhause bei einem netten Pärchen gefunden und leistet dort einem Kater Gesellschaft…

Hallo,
Nun wird es mal langsam Zeit etwas für eure Seite zu schreiben.
Mortisha hat sich sehr gut bei uns eingelebt und unseren Neo ziemlich schnell in den Griff gehabt 🙂
Nach 5 Wochen haben Neo und Mortisha sich so aneinander gewöhnt, das sie regelmäßig nun die Ohren und das Gesicht geputzt bekommt. Wenn eine Katze schläft legt sich die zweite dazu. Klar wird auch wie wild miteinander gespielt. Es sollte wohl so sein das die kleine Maus zu uns kommt. Immerhin hat sie uns ja ausgesucht ( Sorry Berti, Sorry Gomez)!! Wir sind jedenfalls sehr happy!!!
Herzlichen Dank an den Katzenschutzbund und an Nadja für all ihre Antworten, Ratschläge morgens, mittags, abends und auf dem Weg in ihrem verdienten Urlaub.

Liebe Grüße Bianca, Hakan, Neo & Mortisha