×

Othello

12. September 2010

Der kleine Othello ist nach Buchheim zu einem Kater und einer Katze gezogen. Hier eine erste Nachricht der neuen Besitzer:

Hallo Frau Schantz,
jetzt ist eine Woche vergangen, seitdem der kleine Othello bei uns eingezogen ist. Mittlerweile hat sich viel getan. Zum Ersten die Taufe auf seinen neuen Namen: Lucky Unsere Lieblingssendung ist ALF und die Katze dort heißt ebenfalls so. Und schon jetzt haben wir ihn zum Fressen gern. Er hat sich in der einen Woche schon super eingelebt. Mit meinen beiden Katzen versteht er sich eigentlich ziemlich gut, muß allerdings ab und an das Reviergehabe unseres Katers über sich ergehen lassen. Aber das macht er schon.:-))) Bei uns Menschen ist er noch sehr schreckhaft, wenn wir auf ihn zugehen oder nur an ihm vorbei wollen. Doch sollte ich dann mal alleine auf der Couch sitzen, ist er der Erste, der Schmuseeinheiten einfordert, wie ein Großer. Ich denke, das Schreckhafte haben wir in der nächsten Woche bereits überwunden. Im Anhang sind zwei Fotos. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten. Vielen Dank nochmal für den süßen „schwarzen Teufel“.
Liebe Grüße Andrea L.