×

Pandora

12. April 2013

DSC_0869-1Die kleine Pandora ist nach Leverkusen gezogen und hat dort einige Katzen zum Spielen.

Hallo Nadja
ja diese Geister–gefrässig—
Meine anderen Katzen sind recht tiefenentspannt—-Pandorra ist unter meinen Kleiderschrank gezogen und wir haben ihr an die Ecke eine Katzenhöhle so gestellt das wir sie nicht sehen können wenn sie drin wäre….Die anderen kucken ab und an um sie Ecke—-aha sie will nix von uns wissen auch gut–und tuen das was sie immer tuen…
Wir beide stellen Futter hin begrüßen sie,,hallo Pandorra—Chilli—-aber tuen weiter nix….
Gestern war unser Tierarzt zum Hausbesuch für meine Wellensittiche da—–in Vorbereitung auf den Sommer—hat nach Milben gefandet—-und nix gefunden…Allgemeinbefinden untersucht….
Er hat vorgeschlagen Chilli Globolis ins Futter zu schmuggeln Aconitum C30 ein Angst und Schockmittel in diesem Falle…….Machen wir doch glatt…..
Ansonsten warten wir ab—-
Es tut mir echt leid für Pandorra Chilli das sie so eine Angst hat—wir würden sie so gerne beschmusen und mit ihr spielen—aber irgendwann kriegt sie sich bestimmt ein…
Aber ich fürchte das dauert..
Liebe Grüße
Maria