×

Pauline

7. Juli 2010

Pauline ist nach Sülz umgezogen und hat dort 4 weitere Spielkameraden.

Hier eine Nachricht von Pauline:
Greta (früher Pauline) hat sich bestens eingelebt: war sie jemals nicht bei uns? Sie ist sehr lieb und schmusig, ist aber trotzdem eine wilde Hummel und tobt mit allen, die wollen oder nicht. Am meisten rauft sie z.Zt. mit der großen Schwester, irgendwer quiekt immer, dann rennt die eine weg und die andere hinterher. Als mittlerweile perfekte Fliegenfängerin hatte sie am Freitag allerdings eine schmerzhafte Begegnung mit einer Septemberwespe, denen es mittlerweile schon zu kalt ist und sie deshalb flach über dem Boden fliegen. Das Ergebnis war eine glühend heiße Pfote so groß wie ein Ferrero Rocher. Nachdem wir beim Tierarzt waren, konnte man sich am Samstag wieder den Fliegen widmen…Aber wenn man wie sie überall die Nase drin und die Pfoten dran haben muss, dann bleibt man von solchen Erlebnissen eben leider nicht verschont.

Ihnen, liebe Frau Heinrichs, vielen Dank für die liebevolle Aufzucht und weiterhin viel Erfolg bei der Katzenvermittlung.

Viele Grüße aus Köln.