×

Piccolo und Ruddy

17. August 2013

Drei im BettDie beiden Brüder haben im Oberbergischen Nümbrecht ein tolles neues Zuhause gefunden. Passt gut auf euch aus wenn ihr demnächst die Gegend unsicher macht.

Hallo liebe Frau Heinrichs,
ich habe mich schon so lange melden wollen, um das Neueste zu berichten von unseren beiden Kleinen. Leider hatte mein Mann aber einen Unfall, sodass ich so einiges habe schleifen lassen.
Den beiden geht es gut. Sie sind einfach tolle Tiere und wir haben uns wohl gesucht und gefunden. Inzwischen klappt es auch bestens mit unserem alten Kater. Rudi ist geradezu verliebt. Wo der Große schläft, schläft auch er und oft kann er sich nicht entscheiden, mit wem er jetzt lieber kuscheln möchte, mit mir oder mit Maverick.
Sie gehen viel raus. 10 Tage nach der Kastration das erste Mal, noch sehr vorsichtig. Ein paar Tage später hat Franz (Piccolo) sich dann die Katzenklappe erobert und gefühlte 1000 Mal ausprobiert. Rudi hat es sich abgeschaut und konnte aber zunächst nur raus, um dann jämmerlich vor der Tür zu mauzen. Rein ging leider noch nicht! Jetzt aber gehen beide ganz selbstverständlich aus und ein.
Sie sind sehr anhänglich und schmusig. Wenn sie nicht draußen sind, findet man sie meist im Dreierpack im Bett.
Manchmal sind die beiden für Maverick noch ein bisschen ungestüm. Besonders Rudi in seiner Liebe weckt ihn gnadenlos auf, wenn er selber munter wird. Ab und zu wird dann mal geknurrt, aber ensthaften Streit gibt es nicht mehr.
Ich schicke ihnen ein paar Fotos mit.
Liebe Grüße
Monika R