×

Rüdiger

16. März 2012

Hallo Nadja,

sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich bin zur Zeit allerhöchst selten am PC. Rüdiger heißt seit geraumer Zeit Oliver, und der Name passt gut zu ihm.

Er hat sich gut eingelebt. Er kommt gerade zu mir auf den Schreibtisch und guckt, was ich mache. (und schnurrt wieder rum wien Weltmeister) Donnerstag saß ich auffem Sofa und habe ferngesehn. Da hat er sich an mich gekuschelt und geschnurrt wie ein Wilder! Wange an Wange saßen wir da und ich war echt glücklich!
Er pennt mit Egon zusammen bei mir am Fußende auf dem Bett. Egon ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiel ausgeglichener seit Olli da ist. Die zwei toben durch die Bude, und ich hab ne Menge zu lachen dabei. Olli ist selten noch schreckhaft. Er guckt sich bei Egon ab, wie der das macht. Egon zeigt keinerlei Unruhe? OK, dann brauch ich mich auch nicht zu fürchten. Olli hat pünktlich seine zweite Impfung bekommen. Der Durchfall ist halt lange weg und er haut inzwischen beim futtern ordentlich rein.
Du siehst; alle rundum zufrieden!

Ich wünsche Euch ein schönes WE.
Glückliche Grüße
Silke, Egon und Oliver