×

Sheila & Mucki

15. März 2013

_JOS9294-4Foto-1Die Beiden sind am 15.03. in ihr neues Zuhause gezogen und wurden dort schon sehnlichst erwartet.
Hallo zusammen,
ich wollte mal kurz berichten wie unser erstes Wochenende mit den beiden Süßen so gelaufen ist.
Kurz: ES IST EINFACH TOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL!!! Die beiden sind soooooo lieb und total verschmust. Genau solche Tiere brauchen wir. Den Freitagabend hat Mucki in einem Versteck verbracht. Sheila war, wie von Louisa schon berichtet die deutlich aktivere und hat nach einer kurzen Aufwärmphase die Wohnung erkundet und abends mit uns schon auf der Couch geschmust 😀
Mucki hat auch (fast) den gesamten Samstag auf unserem Schrank im Schlafzimmer verbracht. Er wollte noch nicht einmal runterkommen um etwas zu fressen. Am späten Nachmittag haben wir ihn dann tatsächlich mit einem Löffel füttern müssen weil er wegen dem geringen Platz zwischen Schrank und Decke nicht aus dem Schälchen essen konnte. Man hatte der einen hunger.
Und dann war es endlich so weit … Wir saßen gerade auf der Couch und haben eine DVD eingelegt … und wer kam leise aus seinem Versteck … MUCKI 😀
Er kam, zwar noch etwas vorsichtig, auf die Couch und kuschelte sich an uns. Mal bei Nicola, mal bei mir.
Heute und gestern (ich hatte heute frei) hat er die meiste Zeit des Tages unter dem Bett verbracht. Kommt aber immer wieder mal raus um sich die Streicheleinheint abzuholen.
Rundum ein unglaublich toller Anfang. Wir können einfach nicht verstehen wie man diese beiden nach 13 Jahren einfach so abgeben konnte.Gut, die Dummheit von anderen Menschen ist in diesem Fall unser Glück aber trotzdem … unbegreiflich, aber wem erzähl ich das. Generell tut man Tieren so etwas nicht an und vor allem nicht diesen beiden. Die sind soooooooo lieb. Die beiden haben auf jeden Fall ihr letztes Zuhause gefunden … die geben wir bestimmt nicht wieder ab.
Also dann, wir freuen uns nun auf weitere schöne Woc…, Mona… ach quatsch JAHRE mit unseren beiden Süßen.
Liebe Grüße
Mathieu & Nicola