×

Stanley und Tiffany

17. Juni 2012

Die beiden sind in ein wunderschönes neues Zuhause umgezogen.


Liebe Mareike,

nun ist einige Zeit vergangen und ich wollte dir kurz Bericht geben wie es uns so geht: Super!
Die zwei sind wirklich wunderbare Zeitgenossen und wir genießen unsere Zeit. Beide haben sehr schön zugenommen und sind leidenschaftliche Esser geworden. Egal wo ich hingehe, Stanley und Tiffany sind dabei. Sie folgen mir auf den Schritt in der Wohnung. Stanley schläft jeden Abend bei mir im Bett und kuschelt sich an mich. Tiffy freut sich, die komplette Nacht das Wohnzimmer für sich ganz alleine zu haben 🙂 Stanley ist ein unschlagbarer Schmuser, während Tiffy sich eher an kleinen Spielchen erfreut. Ich hab den beiden ein Katzenfummelbrett gebaut und Tiffy entpuppte sich als wahre Weltmeisterin im „Katzenbrettfummeln“.
Den Balkon nutzen beide sehr gerne, heute haben wir zu dritt ein Sonnenbad genossen 🙂 Tiffys Augenentzündung ist zum Glück komplett verschwunden.
Ein Leben ohne die zwei kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
Anbei wieder ein paar schöne Bilder!
Ganz liebe Grüße
Christina