×

Tango & Cash

30. Juli 2012

Die zwei Zwerge haben ein schönes Heim gefunden. Von Cash (jetzt Fieps) gibts schon Neuigkeiten von Zuhause 😀
Hallo Frau Kriegs
der kleine Kerl lässt sich rundum verwöhnen und geniesst es inzwischen, bei mir auf der Notebooktastatur zu liegen, wenn ich Mails schreiben möchte und kommt auch freiwillig auf meine Beine und lässt sich dann in die Arme nehmen. Er liebt es, auf dem Rücken zu liegen und das Köpfchen gekrault zu bekommen. Stupsi und er toben morgens und abends eine Runde durch die Wohnung. Wer wen jagt, ist nicht immer ersichtlich, respektive es findet ein fliegender Wechsel statt. Da können wir uns jeweils nur noch in Deckung bringen. Heute morgen war mein Kurzer am Rührei mit Bacon zum Frühstück machen. Da das Messer nicht scharf war, hat er dem Bacon nur
für 4 Sekunden den Rücken gedreht, um ein neues Messer zu holen. Nachher brauchte er kein Messer mehr. Fieps und Andreas haben sich das Rührei redlich geteilt. Fieps den Speck, Andreas das Ei.
Gruss aus Bocklemünd
Susanne E.