×

Zazou und Mika

23. Juni 2011

Die zwei Süßen haben am 23. Juni 2011 in Ehrenfeld ein neues Zuhause gefunden.
Hier eine Nachricht der neuen Dosenöffner:
Hallo Nadja,
danke für Deine Info bezüglich Katzengras, aber im Moment denken wir, dass es nur Anfangsschwierigkeiten waren, denn in letzter Zeit gibt es hier keine Probleme mehr. Das Balkongeländer haben wir nochmal zusätzlich mit Kabelbindern gesichert, sodass den Beiden dort nichts mehr passieren kann. Und an die Kletteraktionen zwischen Blumenkästen und Geländer werden wir uns wohl noch gewöhnen.
Das die Beiden bei uns gut angekommen sind glauben wir auch, denn bei uns sind sie nur neugierig, verschmust (wenn sie denn wollen) und gar nicht mehr scheu. Wenn allerdings die Klingel geht und jemand Fremdes kommt dann verschwinden Beide wieder unter der Couch. der Einzige der langsam auch angenommen wird ist mein Sohn, denn der kommt öfter und regelmäßig zu Besuch.
Wie geht es denn Deinen neuen Besuchern, haben sie sich langsam eingelebt?
Liebe Grüße
C.