×

Kuschelkater Elvis

18. September 2022

Elvis hat seine Familie gefunden, viele Hände zum streicheln und genug Kinder zum toben und spielen 🙂

Herzenskater Robin

18. September 2022

Unser Knuddelbär hat trotz FIV und einiger anderen gesundheitlichen Baustellen ein tolles Zuhause gefunden. Bleib gesund, du lieber und genieße das schöne Leben, dass du so verdienst!

Ramira -Endstelle oder Pflegestelle gesucht-

18. September 2022

Es hat zwar erst beim zweiten Anlauf geklappt, weil eine nicht bekannte Katzenhaar-Allergie dem ersten Vermittlungsversuch ein nicht erwartetes Ende setzte. Aber nun ist alles gut und Ramira genießt ihr neues Zuhause. A

Fips und Kaya

18. September 2022

und noch zwei Zaubermäuse, die in ihr für-immer-Zuhause umziehen konnten 🙂

Jano

18. September 2022

Der schüchterne Jano hat nun auch ein neues Zuhause gefunden und leistet dort dem vorhandenen Kater Gesellschaft. Seine Menschen haben die Ruhe und Geduld, die Jano braucht und sein neuer Katerkumpel hat im die Eingewöhnung sehr erleichtert.
Mach es gut, du Lieber.

Mausi

18. September 2022

Mausi hat ihre neue Familie gefunden und freut sich über die vielen Streicheleinheiten, den Katerkumpel und die Ausflüge auf den Balkon.

Tessa und Alexa

18. September 2022

Nur eine Woche nach ihren Geschwistern haben jetzt auch Tessa und Alexa in ihr neues Zuhause umziehen dürfen. Ihrer Pflegemama ist der Abschied sichtlich schwer gefallen, so liebe Mäuse gehen zu lassen ist nicht einfach. Wir freuen uns aber schon auf die ersten Bilder aus dem neuen Zuhauses.

Billy und Sally

7. September 2022

Billy und Sally haben ihr für-Immer-Zuhause schon gefunden 🙂
Ihre Schwestern Tessa und Alexa warten noch auf ihre neuen Menschen

Fritz

30. August 2022

Lieber Fritz, wir sind sehr froh, dass du, trotz deiner Baustellen und Krankheiten, so schnell ein neues Zuhause gefunden hast. Dort wird man sich gut um dich kümmern und umsorgen, hier stört sich niemand an FiV.

Deine Pflegemamas haben dich zwar irgendwo gerne aber mit Tränen in den Augen gehen lassen denn du bist ein ganz toller, einfach nur liebenswerter Kater. Lass es dir gut gehen!!!

Pepone

22. August 2022

Der arme Kater ist ein echter Pechvogel. Er ist leider ein FiV+ ehemaliger Straßenkater und dabei doch ein sensibles Kerlchen. Die erste Vermittlung ging total daneben was aber leider an den Menschen lag, die sich nicht an unsere Anweisungen hielten bzgl. des Verhaltens ihm gegenüber.
Er kam zurück und seine Pflegestelle beschloß, ihn zu behalten. Was waren wir alle froh, vor allem Pepone, genannt Peppi.

Nur leider, leider kommt jetzt doch die Allergie des Lebensgefährten ganz massiv zurück weshalb dieser derzeit anderweitig untergebracht ist bis Peppi die Wohnung verlassen hat. Kein schöner Zustand zumal sich die beiden oder besser gesagt, alle drei, super verstanden haben. Die neue Pflegestelle hat Peppis ganzes Potenzial erkannt und gibt ihm nun ein Zuhause auf Lebenszeit damit der arme Kerl sich nicht schon wieder umorientieren muss. Für Peppi freut uns das ungemein und wir hoffen inständig, das da niemals etwas dazwischen kommt. Der tolle Kater hat endlich ein endgültiges Zuhaus verdient.