×

Biene und Maya oder zwei wilde Hummeln

15. Juli 2021

Die Hummeln haben ein tolles neues Zuhause gefunden

Felix und Charly

10. Juli 2021

Felix und Charly haben ein tolles neues Zuhause gefunden. Dort teilen sie sich mit zwei weiteren Katerkumpels einen katzensicheren Garten. Die Zwei finden es super! Und wir freuen uns sehr, dass Alt und Neu sich bereits nach wenigen Tagen so gut verstanden, als wären sie schon immer Best-Kumpel gewesen.

Team Malou und Allwin

5. Juli 2021

Die beiden Kater Malou und Allwin haben ein tolles, neues für-immer-Zuhause gefunden <3

Carlos, freigeistiger Kampfschmuser sucht seine neuen Menschen

3. Juli 2021

Wir sind froh und glücklich, dass Carlos trotz seiner FiV Erkrankung eine neues Zuhause gefunden hat. Eine etwas ungewöhnliche Vermittlung aber für ungewöhnliche Tiere muss man auch ungewöhnliche Wege gehen. Lass es dir gut gehen, du hast es verdient!!

 

Zorro

1. Juli 2021

Zorro, anfangs scheuer Handicap-Kater mit Fiv-positivem Test-Ergebnis. Das könnte schon länger dauern, mit einem neuen Zuhause, hatten wir gedacht.
Aber dann ging es ganz schnell und schon war sie da. Die, die auf der Suche nach ihrer Herzens-Fellnase irgendwie nicht fündig werden konnte. Da waren zwei füreinander bestimmt. 🙂
Mensch und Kater sind schwer verliebt ineinander und niemand, der die Beiden kuscheln sieht, würde glauben, dass der ehemalige Straßenkater bei seiner Aufnahme bei uns, noch als “wild” eingestuft wurde. Wir wünschen euch eine tolle Zeit miteinander.
Ein so schönes Happy End macht auch uns sehr glücklich 🙂

Jacko

16. Juni 2021

Jacko hat den Lebenspartner für seine zweite Lebenshälfte gefunden 🙂 Die beiden Kater gehen nach kurzer Zeit schon sehr entspannt miteinander um und teilen bereits ihre Lieblingsplätze miteinander. Wir freuen uns sehr für ihn.

Romeo, oh Romeo

4. Juni 2021

Es hat ungewöhnlich lange gedauert bis Romeo ein Zuhause gefunden hat aber dafür kann das neue Zuhause nicht passender sein. Als die Interessenten kamen war es Liebe auf den ersten Blick. Nicht nur seitens der Menschen, auch Romeo war direkt von ihnen eingenommen. So sollte es eigentlich immer sein. Auch der neue Kumpel hat ihn mit offenen Pfoten erwartet. Viel Spaß zusammen!

Ruby und Zora, zwei rote Mädchen

27. Mai 2021

Die zwei roten Mädels haben ein wundervolles Zuhause gefunden, wo sie sich mit viel Geduld und Liebe weiter an den Menschen gewöhnen können. Wir freuen uns immer wieder, wenn Menschen sich einer so schönen Aufgabe stellen. Am Ende des Tages werden sie mit viel Liebe und gemeinsamen Vertrauensbeweisen belohnt 🙂

Leander und Elias

27. Mai 2021

Leander und Elias haben ein tolles, eigenes Zuhause gefunden und wir wünschen ihnen alles Gute 🙂

Trilogie der Fellnasen

25. Mai 2021

Was lange währt, wird endlich gut… Alle drei Mäuse nun in ihren für-immer-Zuhauses angekommen. Lange hatten wir die Hoffnung, dass sie zu dritt ein Zuhause finden würden. Das hat nicht geklappt, ist aber aus heutiger Sicht auch gar nicht schlimm, denn die neuen Zuhause sind wundervoll. Aragorn hat nun einen Kumpel, der am Anfang seiner Katzenkarriere auch noch total scheu war. Und wie das oft so ist bei einem Tapetenwechsel – er öffnet sich und lässt sich schon streicheln (und das am Bauch!). Das war vorher nicht denkbar, denn er konnte sich bisher immer gut hinter seinen Schwestern verstecken. Wo wir auch schon bei Arwen und Eowyn wären… Ihr Start war etwas holprig, aber nun haben sie ihr Traumzuhause bei einer lieben Tierfreundin gefunden, die Erfahrung mit scheuen Tieren hat, auf der Suche nach einem Mädelspärchen war und ein tolles Zuhause mit tollem Garten hat. Was will Katze mehr? Wir freuen uns, dass alle drei in ihrer neuen Welt angekommen sind und wir wünschen den Zwei- und Vierbeinern alles Gute <3