Prinzessin Shari

8. September 2020

Manchmal flüstert das Glück ganz leise “Jetzt bist du dran”.

Und nun war es Shari der ins Ohr geflüstert wurde und ich denke, dass die ältere 4-pfötige Katzenlady mit der älteren 2-beinigen Katzenlady das große Los gezogen hat. Ich wünsche mir für beide, dass sie sich ganz lange gut verstehen und sich guttun. Lass es dir gut gehen Shari, du hast es verdient.

 

Effis Rasselbande

30. August 2020


Alle 6 haben je Paarweise schöne neue Zuhause gefunden!!!! So muss das sein 🙂 War ja aber auch kein Wunder bei den tollen Tieren!

Pechvogel Rosalie

28. August 2020

So! Jetzt aber!!! Unser kleiner Pechvogel scheint endlich zum Glückskind zu werden. Schon knapp 2 Tage nach dem Umzug gibt es tolle Neuigkeiten von der Maus. Rosalie erkundet ihr neues Reich ausgiebig, reibt sich an Türrahmen und schmust ihren Menschen um die Beine – alles meins scheint sie sagen zu wollen! Und das ist richtig so! Sie hat es verdient! Ein ganzes Zuhause und vier streichelnde Hände nur für sie. Und wenn sie sich komplett eingelebt hat, darf sie auch nach draußen in den Garten. Wir sind uns alle sicher, dass sie das genießen wird. Süße, kleine Rosalie wir wünschen dir alle nur das Beste und hoffen, dass du nun endlich in deinem neuen Leben angekommen bist!

Hazel, auf der Suche nach Mr. Right

24. August 2020

Unsere kleine Maus, hat ein schönes Zuhause im Grünen gefunden und ist gerade dabei ihren Mr. Right um den Finger zu wickeln 😉 Wir hoffen, dass sie auch ganz schnell Vertrauen zu ihren Menschen fasst und ihr neues Leben in vollen Zügen genießen wird!

Fenja

24. August 2020

Fenja hat ein wirklich tolles Zuhause gefunden, indem man sich einfach wohlfühlen muss! Wir freuen uns sehr für sie und wüschen ihr ein fantastisches Leben bei ihrer neuen Familie.

Mini, Fauchi und Söckchen

17. August 2020

Die drei Zuckerpuppen hatten tatsächlich das große Glück und ein gemeinsames, tolles Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr, dass sie alle drei das Herz der Familie erobert haben und sie sich auch künftig nicht missen müssen. Mini ergänzt das Herrenduo perfekt und wenn es ihr mit den beiden Katerchen zu viel wird, kann sie sich prima bei ihren Menschen “wegkuscheln”. Wir wünschen allen ganz ganz viele tolle, gemeinsame Jahre 🙂

Finn, Monty, Murphy, Jasper, Lexxa und Harper

12. August 2020

Diese Süßen haben jeweils im Doppelpack ein neues Zuhause gefunden.

Antonia, Allison und/oder Luca

5. August 2020



Auch diese Kleinen sind jetzt in die große weite Welt gezogen. Allison und Antonia haben zusammen ein Zuhause gefunden. Und unser süßer Luca ist zu einem genau so unwiederstehlichen Katerjungen in ähnlichem Alter gezogen.

Mama Cathie

5. August 2020

Mama Cathie hat auch sehr schnell ein neues Zuhause gefunden. Lieb, wie sie ist, war selbst der Hund im neuen Zuhause kein Problem.

Cathie’s Kinderstube

5. August 2020