×

Theo

15. April 2021

Unser Theo hatte trotz FIV-positivem Testergebnis viele Anfragen. Nun ist er in sein neues Zuhause umgezogen und es gab direkt am nächsten Tag schon ein tolles Schmuse-Video an die Pflegemama. Da haben wir wohl die Richtigen ausgesucht, meint Theo. 🙂

Nani, die schüchterne Maus

14. April 2021

Auch die süße Nani hat ein tolles Zuhause gefunden.

Cindy, die Springmaus

14. April 2021

Cindy hat ein tolles Zuhause gefunden. Ein wenig “hakelt” es noch in der Beziehung mit Kumpeline Findus, aber es wird wirklich toll dran gearbeitet. Und das Happy End ist zum Greifen nah 🙂

Fiona, die Sanfte

14. April 2021

Unsere scheue Fiona hat ebenfalls ein Zuhause gefunden. Sie leistet jetzt einer ebenfalls schüchternen Katzendame Gesellschaft. Langsam aber unaufhaltsam kommen sich die beiden alten Mädels näher und es ist geschafft: keine von Beiden ist mehr alleine 🙂

Lizzy

14. April 2021

Lizzy hat sich in ihrem neuen Zuhause sehr schnell eingelebt. Und auch mit ihrer neuen Katzenfreundin klappt es schon prima. Alles Gute, kleine Maus. Deine Pflegemama vermisst dich sehr.

Winston, der schwarze Prinz von der Müllkippe

12. April 2021

Erst zwei Wochen ist es her, dass Winston in sein neues Zuhause umgezogen ist. Wenn einer unserer Schützlinge ein Zuhause findet, obwohl er noch nicht “handzahm” ist, dann ist das schon etwas ganz Besonderes. Und wenn man dann die Whatsapp bekommt “Winston hat mir gerade aus der Hand gefressen” dann ist die Freude um so größer.

Maxi

8. April 2021

Maxi hat ein neues Zuhause gefunden und ihr neues Zuhause schon fest im Griff 🙂

Frida

2. April 2021

Was lange währt, wird endlich gut! Nach mehreren Anläufen hat Frida nun endlich ihr Zuhause gefunden und lebt sich bei ihren neuen Dosenöffnern und zwei Katermännern ein. Bei ihren neuen Menschen ist sie viel schneller aufgetaut, als wir dachten. Die anfänglich angespannte Stimmung der Katzen lässt nun allmählich nach und sie gewöhnen sich mehr und mehr aneinander. Wir freuen uns sehr und wünschen allen alles Gute!!

Bari und Mina

30. März 2021

Auf ein Neues! Nachdem Bari und Mina bereits ein eigenes Zuhause gefunden hatten, kamen sie leider wieder zurück. Damit hatte niemand gerechnet. Glücklicherweise hat es nicht lange gedauert, bis die beiden in einem zweiten Anlauf ein neues Zuhause gefunden haben. Es passt alles perfekt und Mensch + Tier sind glücklich. Alle guten Dinge sind in diesem Fall zwei 🙂 Wir hoffen ganz feste, dass Bari und Mina hier ihr für-immer-Zuhause gefunden haben und wünschen den Vier- und Zweibeinern alles Gute!

Sasha

24. März 2021

Sasha hat ein Zuhause gefunden, wo sie sehr geliebt wird und diese Liebe auch jeden Tag zurück gibt