×

Max

19. Mai 2022

Unser guter Max ist in sein altes Revier zurückgekehrt nun aber mit einem eigenen Dosenöffner. Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten sehr groß. Es freut mich für diesen tollen, stattlichen Kater, dass er nun ein eigenes Zuhause gefunden hat wo man auf ihn achtet und seine Eigenheiten kennt und liebt. Ich hoffe, du hast noch ein langes, schönes Leben!

 

Mama Else

24. April 2022

Else hat ihr für-immer-Zuhause gefunden. Sie ist ganz vernarrt in ihren neuen Kumpel Bert und durfte jetzt auch schon ihren ersten Freigang genießen. Wir freuen uns so, dass sie Menschen gefunden hat, die sehen, was für eine tolle Katze sie ist, auch wenn vielleicht nie eine Knutschkugel aus ihr wird.

hübsche Bree

23. April 2022

Bree hat ein schönes Zuhause gefunden. Schlußendlich hat ihre frühere Pflegestelle sie adoptiert. Wo die Liebe hinfällt :-). Für Bree: Menschen, Hund, Freigang, alles gut!

Mila

22. April 2022

Mila hat in Kater Marley einen neuen Freund gefunden. Stück für Stück kam man sich näher. Und nun passt es, sagen die neuen Katzeneltern. Wir freuen uns mit 🙂

Theo, junger Kater mit Freiheitsdrang

18. April 2022

Ach, würden doch alle Vermittlung so toll und so schnell verlaufen, das wäre ein Traum. Für Theo haben sich recht schnell genau die richtigen Menschen mit dem wirklich passenden Freigang gemeldet. Und auch wenn sie Anfänger sind, sie haben sich gut informiert und sehr gefreut ihn als neues Familienmitglied begrüßen zu dürfen. Ich denke, sie werden alles dafür tun, das es dem süßen Kater an nichts fehlen wird. Theo, du musstest nicht bis Lodz fahren um ein tolles Zuuhause zu bekommen! Lass es dir gut gehen und benimm dich 🙂

Hensel und Gismo, eine Pflegestellenfreundschaft

10. April 2022

Die beiden Jungs haben ein schönes Zuhause gefunden! Und daheim trauert man ein wenig um die beiden süßen Kater 😉

 

Smilla und Sally

2. April 2022

Auch diese Süßen haben gemeinsam ein schönes Zuhause gefunden.

Sanftes Lieschen

1. April 2022

Im zweiten Anlauf hat Lieschen nun endlich ihr endgültiges Zuhause gefunden. Lass es dir gut gehen, du Liebe.

Chili und Peppa

1. April 2022

Unsere beiden Unzertrennlichen haben ein schönes Zuhause gefunden.

Fibi

1. April 2022

Fibi hat ihr neues Zuhause gefunden 🙂