×

Zuckerschnute Leni

9. März 2024


Obwohl Leni zu den Katzen gehört, die sich partout nicht anfassen lassen möchten, hat sie ganze Überzeugungsarbeit geleistet und darf nun für immer auf ihrer Pflegestelle bleiben. Wir freuen uns riesig für alle Beteiligten!

Grimli und Loki

9. März 2024

Zwei Jungs, die sich auf der Pflegestelle kennengelernt haben. Es hat direkt gepasst und nun durften sie heute auch gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. Ein ganz herzliches Dankeschön an all die Menschen, die uns helfen, kleinen, wild geborenen Samtpfoten zu lieben Schmusetigern zu machen und sie von der Straße zu holen. Und ein Ganz Herzliches Dankeschön, an die Adoptanten, die bereit sind, auch Kätzchen und Katzen zu adoptieren, die nicht direkt auf ihren Schoß gesprungen kommen, sondern vielleicht noch etwas Zeit brauchen, bis sie ihr Herz an ihre neuen Menschen verschenken.

Wonneproppen aus Niehl, ein absolut süßes Gewusel

9. März 2024

Mit Polid und Elvira sind heute endlich die letzten Beiden dieses süßen Haufens in ihr neues Zuhause umgezogen. Einen ganzen Wurf mit roten Wonneproppen, so was haben auch wir nicht alle Tage. Es war schön, euch kennenlernen zu dürfen.

Thees -Schmusebacke mit Handicap

8. März 2024

Wir freuen uns wie Bolle, Thees hat ein tolles Zuhause gefunden, bei ganz besonders lieben Menschen. Es war für ihn das erste Mal, dass er Besuch bekommen hat, denn die meisten haben sich sicher davon abschrecken lassen, dass er nicht ganz gesund ist.
Aber er hat seine Chance genutzt und gezeigt, was für ein toller Kerl er ist. Und ehrlich, wer kann diesem Zuckerschnäutzchen noch widerstehen, wenn man ihn erst einmal kennengelernt hat?
Seine neuen Menschen konnten es nicht 🙂
Thees durfte auch seine Pflegestellen-Liebe Morle mitbringen und so ist sein Glück jetzt Perfekt. Bitte bleib ganz, ganz lang gesund und hab ein tolles Leben.
Deine Pflegemama wird dich nie vergessen.

Freddy, Teddy, Billy und Bobby, vier besondere Katzenkinder, BKH/Scotish-Fold Mix

24. Februar 2024

Unsere süßen Knicköhrchen haben paarweise ein tolles Zuhause gefunden!

Holly – Katzenomi mit Knickohr

23. Februar 2024

Unsere Katzen-Omi hat tatsächlich recht schnell ein Zuhause gefunden. Diese Couch ist jetzt besetzt, meint Holly 🙂

Mama Jela

23. Februar 2024

Nun ist auch die schöne Jela in ihr neues Zuhause umgezogen. Neugierig wurde alles besichtigt, der Kratzbaum probe-gesessen. Und vielleicht wurde diese Nacht auch schon im Bett geschlafen…dürfen darf sie, haben ihre neuen Dosenöffner gesagt.

Mama Isi

22. Februar 2024

Isi hat ihr neues Zuhause bereits bezogen und istaus dem Leben ihrer neuen Dosenöffner nicht mehr wegzudenken.

Teddybär

20. Februar 2024

Teddy hat seine neue Couch gefunden. Wir freuen uns sehr, dass es noch Menschen gibt, die auch einem älteren Tier mit Handicap (in diesem Fall der positive FIV-Test) eine Chance geben. Teddy wird sich auf seine Art sicher bedanken 🙂

Freddy -zum Schmusen geboren

20. Februar 2024

Freddy hat sein für-immer-zuhause bei seinen Pflegeeltern gefunden. Nachdem sie monatelang darauf warteten, dass sich für den tollen Kerl jemand interessiert, ist es nun entschieden, Freddy bleibt. Seine Menschen freuen sich und er natürlich auch.
Pech für die, die denken, dass ein FIV-positives Tier für sie nicht in Frage kommt. Die Chance, diesem Juwel von Kater ein Zuhause zu geben, hat ihr leider verpasst.