×

Missy

4. April 2024

Alter: geb. ca. 07/23 (geschätzt)
Geschlecht: weiblich/kastriert
Verträglichkeit: Zweittier
Haltung: Wohnung gerne mit gesichertem Balkon, evtl. Freigang
Gesundheit: entwurmt, entfloht, gechippt, geimpft (Schnupfen/Seuche), Mutter negativ getestet (FIV+FeLV)
Schutzgebühr: 180 Euro
*RESERVIERT*

Missy wurde zusammen mit Mutter und Geschwistern im Spätsommer 2023 in einem Garten in Lövenich gesichert, wo sie wohl auch geboren wurde.
Leider hatte man die Familie erst recht spät entdeckt und so waren die Kleinen schon etwas „ins Kraut geschossen“ als sie auf die Pflegestellen kamen.

Mittlerweile liegen einige Monate auf unserer Pflegestelle hinter ihr und sie hat sich zu einer jungen, selbstbewussten Katzendame entwickelt. Missy ist eine soziale Katze, aufgewachsen mit Geschwistern und den bereits älteren Katzen/Katern der Pflegestelle weiß sie, wie sie sich gegenüber Artgenossen benehmen muss.
Aber sie ist auch jung, möchte gerne einen Partner, der mit ihr tobt und spielt und durch dick und dünn geht.

Über einen Balkon oder Garten würde sie sich bestimmt freuen (welche Katze nicht?), ist aber nicht unbedingt notwendig. Nur Platz, der sollte schon da sein, Aussichtspunkte, Verstecke, die zum Erkunden einladen, ein netter Katzenkumpel/eine Kumpeline in ähnlichem Alter, und Menschen, die gerne Zeit mit ihr verbringen.

Bei Interesse oder für weitere Informationen füllen Sie bitte diesen Fragebogen für Frau Portz aus. Vielen Dank.