×

Pepone

22. August 2022

Der arme Kater ist ein echter Pechvogel. Er ist leider ein FiV+ ehemaliger Straßenkater und dabei doch ein sensibles Kerlchen. Die erste Vermittlung ging total daneben was aber leider an den Menschen lag, die sich nicht an unsere Anweisungen hielten bzgl. des Verhaltens ihm gegenüber.
Er kam zurück und seine Pflegestelle beschloß, ihn zu behalten. Was waren wir alle froh, vor allem Pepone, genannt Peppi.

Nur leider, leider kommt jetzt doch die Allergie des Lebensgefährten ganz massiv zurück weshalb dieser derzeit anderweitig untergebracht ist bis Peppi die Wohnung verlassen hat. Kein schöner Zustand zumal sich die beiden oder besser gesagt, alle drei, super verstanden haben. Die neue Pflegestelle hat Peppis ganzes Potenzial erkannt und gibt ihm nun ein Zuhause auf Lebenszeit damit der arme Kerl sich nicht schon wieder umorientieren muss. Für Peppi freut uns das ungemein und wir hoffen inständig, das da niemals etwas dazwischen kommt. Der tolle Kater hat endlich ein endgültiges Zuhaus verdient.