×

zusammen – erfahrene Menschen mit viel Liebe werden angesprochen

20. März 2024

Alter: (geschätzt) 1 – 2 Jahre
Geschlecht: weiblich
Verträglichkeit: Vermittlung als Paar
Haltung: Wohnung und Wohnung mit gesichertem Balkon
Gesundheit: entwurmt, entfloht, gechippt, geimpft (Schnupfen/Seuche), kastriert
Schutzgebühr: 210 Euro pro Katze

Dieses Paar hat die Unterbringung bei uns einer hartnäckigen Betreuung zu verdanken, die die Beiden auf der Straße so lange versorgt hat, bis wir sie im letzten Jahr auf einer Pflegestelle unterbringen konnten.
Dies war nicht so einfach, da die Katzen sehr scheu waren und sind und es nicht viele Pflegestellen gibt, die über die nötige Erfahrung verfügen.
Außerdem waren die Plätze, wie immer, knapp bei den vielen Anfragen, die uns letztes Jahr erreicht haben.

Die beiden Mädels sind auch heute noch sehr scheu. Die Glückskatze lässt sich mit Leckerlies bestechen und frisst sie aus der Hand.
Bei dem grau getigerten Mädel ist noch nicht daran zu denken.
Wie man auf dem Bild sieht, sind die Beiden sehr gerne zusammen.
Deshalb möchten wir sie nicht trennen.
Doch jeder, die sich für die Mädels interessiert, sollte sich bewusst sein, dass hier viel Einfühlungsvermögen gefragt ist und noch mehr Geduld.
Dies ist ein Projekt, was viel Zeit in Anspruch nehmen wird und in die Hände von erfahrenen Katzenfans gehört.

Wer hier in den beiden Damen eine liebevolle Herausforderung findet, möchte bitte den Fragebogen  für Frau Rehberg ausfüllen.