×

Bobby

15. Dezember 2013

Bobby (2) kleinNun ging es doch ganz schnell 🙂
Bobby hat seine erste Besucherin bereits so bezaubert, dass er heute zu ihr umziehen darf. Das freut uns besonders, weil seine ehemaligen Besitzer so lange vergeblich versucht hatten, ein neues Zuhause für ihn zu finden.

„Hallo liebe Frau Portz, wollte Ihnen doch noch vor Weihnachten eine Rückmeldung geben.
Ein unglaublich toller Kater ist der Bobby. Nach 3 Stunden saß er mit auf dem Sofa. Dass ich sooo schnell Kontakt zu ihm bekomme, hätte ich
mir garnicht träumen lassen. 3 Nächte hat er schon mit im Bett geschlafen. Er schnurrt wie ein kleiner Kanonenofen. Die Wohnung ist ihm, wenn ich nicht da bin, noch nicht geheuer, dann sucht er Deckung unterm Bett, aber auch nicht schlimm. Dort hat er auch ein gemütliches Plätzchen. Auch wenn ich nur zur Mülltonne gehe, husch ist er weg. Aber man muß auch bedenken: Er ist noch keine Woche hier!!!!
Ansonsten schmust er ganz viel, streift mir um die Beine und und und. Er ist umtriebig, lotet aus, was geht und nicht geht, spielt wie ein junger Kater und drischt die Mäuschen hier über den Laminatboden, hat aber auch viele gemütliche Stunden, wo er entspannt ausgestreckt neben mir schläft und träumt und ich bin froh, besonders die ersten Wochen soviel Zeit für ihn zu haben.
Ich bin unglaublich glücklich mit ihm!!!!!!! 🙂
… Ich danke Ihnen nochmal für alles und wünsche Ihnen friedliche
Weihnachtstage, einen fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr möglichst ohne
großes Katzenleid.
Auf eine gesundes Wiedersehen im Neuen Jahr grüßt Sie Gabriele Z.“